24 01 11 02 03 08 16

Stand: 26.09.2012

Wir haben seit dem 24.09.2012 die 200 er Marke bei unsere Großauftrag geschafft und sehen schon die Spitze des Berges. Wir versuchen im Monat Oktober das Bergfest zu erreichen und die Marke von 250 Platten zu knacken.
Neben diesem Projekt haben wir in der finalen Vorbereitung ein weiteres interessantes Großprojekt, den Bau einer Bodenplatte für einen KiTa in Bonn. Diese bauen wir mit unserem langjährigen Vertragspartner der Firma Streif. Einige sehr interessante Bodenplatten in sehr reizvoller Umgebung haben wir für Kunden der Firma DREWO Haus und Hainich Haus im September gebaut und werden nach der Hausstellung und dem Anlegen der Außenanlagen diese Objekte auch in unsere Galerie aufnehmen.
Auch die Zusammenarbeit mit einem neuen Haushersteller wurde im September vorbereitet und wir erwarten in den kommenden Tagen eine verbindliche Zusage für eine langfristige Zusammenarbeit. Sollte diese dann erfolgen, werde ich in der nächsten Zeit diese auch präsentieren.
Einige interessante Anfragen über das Internet zeigen uns ganz deutlich, das wir auch auf diesem Sektor auf dem richtigen Weg sind.
Wir sind gut aufgestellt für einen aufregenden Herbst 2012.