01 02 03

Nach dem frühlingshaften Start hat sich der Winter doch noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt und die eine oder andere Absage für einen geplanten Baubeginn gebracht. Aber trotzdem haben wir in den beiden ersten Monaten schon wieder fast 20 Bodenplatten gebaut.

Aber vor bzw. zwischen den einzelnen Baustellen hatten wir noch Zeit, unsere jährliche Weihnachtsfeier ( findet immer im Januar statt ) diesmal in Thüringen zu planen und auch zu einem schönen Wochenenderlebnis zu gestalten. Neben der Besichtigung des Ferienparks in Ruhla* brachte besonders der Besuch im Kali Bergwerk* in Merkers ein sehr schönes Gruppenerlebnis. Nach dem Motto: “ Wir können nicht nur gut Arbeiten“ nutzten Wir dieses Wochenende auch dafür, um uns gemeinsam auf die neuen Aufgaben für 2015 einzustimmen.

Im März geht’s wieder auf die Insel Rügen um am Ferienpark weiter zu arbeiten. Eine neues kleines Bebauungsgebiet* beginnen wir im April. Am Stadtrand vom Hamburg erstellen wir insgesamt 5 Bodenplatten für eine Bebauung der Firma Franken Haus.

Auerbach am 24.02.2015

Die Firma KeBo Bau GmbH wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein gesundes neues Jahr 2015.

Um auch 2015 wieder schnellstmöglich Ihren Baubeginn realiesieren zukönnen, haben wir uns dazu entschieden ein 2. Zugfahrzeug mit neuen 2.6t Bagger anzuschaffen.

Wir Freuen uns auf die vielen neuen Projekte, die uns in diesem Jahr erwarten werden. 

View the embedded image gallery online at:
https://kebobau.de/firmengeschichte#sigProIdb3936aefe9

Kurz zur Geschichte unserer Firma,

Die Firma KeBo Bau GmbH wurde am 03.02.1998 notariell gegründet und war die Folge der weiteren Verselbstständigung vom geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Michael Burghardt, wohnhaft in der Zillestr. 08 in 08209 Auerbach. Seit im Jahre 2005 das Wohn- und Geschäftshaus in Auerbach gebaut wurde, arbeitet die Firma aus dem Büro in Auerbach.

View the embedded image gallery online at:
https://kebobau.de/firmengeschichte#sigProId15a816e42f

Der Sommer brachte einige neue Projekte von neuen und bestehenden Partnern, so waren wir für die Firma Schwabenhaus in Berlin tätig. Über die Firma Drevo Haus haben wir im Raum Pforzheim gebaut und mit der Firma 3S aus Göttingen konnten wir im Raum Dresden für eine Glasbläserei mit unserer Platte den Grundstein legen.

Leider hat sich das Projekt auf der Insel Rügen der Firma Franken Haus weiter verzögert.

Durch unseren stärksten Partner die Firma Streif hatten wir auch dieses Jahr wieder einen Kindergarten im Programm. Den haben wir in dieser Woche abgeschlossen und bis Ende des Jahres soll er dann fertiggestellt werden.

Erfreulich ist auch die Entwicklung durch Aufträge aus dem Internet.

Neben den Bemühungen über die Bodenplatten online von Herrn Heinrich erreichen uns auch einzelne Bauherren mit dem Wunsch nach einer Bodenplatte.

So konnten wir im September im Raum Frankfurt a.M. einem Bauherren eine super gedämmte Bodenplatte erstellen und warten gespannt auf die Hausfirma um da eventuell auch für uns neue Märkte zu erschließen.

Das gleiche trifft auf eine Bodenplatte in Nürnberg zu.

Wir erwarten einen guten Herbst mit vollen Auftragsbüchern…

Auerbach am 07.10.2013

Unser Grossauftrag am Bostalsee ist fertig nach 499 Platten konnten wir das Baufeld räumen. Wir hatten an diesem Projekt viel Herzblut gelassen und sind in vielen Belangen doch enttäuscht worden. Nach dem alten Prinzip „Schuster bleib bei deinen Leisten“, Freuen wir uns auf unser Kerngeschäft den Einfamilienhauskunden und da sind wir in den kommenden Wochen auch gut unterwegs.

Seite 1 von 2